Haidebow sagt Goodbye!

Nach zehn Jahren und acht erfolgreichen Disco-, Motto- und Halloween-Partys, ziehen wir uns aus dem Bereich Veranstaltung von Tanzevents zurück.

Durch die jetzige Nutzung des Gebäudes als Vesperstube „Zum alten Bullenstall“, wäre das notwendige umgestalten, umbauen und umräumen immer schwieriger, zeitaufwendiger bzw. gewisse Bereiche gar nicht mehr möglich gewesen und somit nur für dieses eine Abendevent für uns als Veranstalter sowie dem Besitzer nicht mehr rentabel.

Da diese Location ziemlich einmalig in der Region ist und ein vergleichbares Gebäude nicht gefunden werden konnte, beschloss man sich vorerst erstmal aus dem Party-Geschäft zurückzuziehen.

Recht herzlichen Dank Familie Schmitt, den lärmgeplagten Nachbarn für das Verständnis und bei allen Gästen, Fans und treuen Besuchern die uns bei diesen ganzen Veranstaltungen in den letzten Jahren unterstützt haben!

Tschüss, tschau, DANKE und bye, bye sagt Haidebow!

(Partybilder durch anklicken der jeweiligen Plakate)

Haidebow-Party 2014Haidebow-Party 2015
Haidebow-Party 2011Haidebow-Party 2012Haidebow-Party 2013
Haidebow-Party 2006Haidebow-Party 2008Haidebow-Party 2009

 

© by Karnevalfreunde Haidebow